Kommissar Pillermeier von Lilli Thal

Hörcompany, 01.01.2003 ISBN 9783935036399 168 Minuten

Hörcompany, 01.01.2003
ISBN 9783935036399
168 Minuten

Kommissar Pillermeier und sein Assistent Flotthammer – zwei Verbrechensbekämpfer wie sie sich kein Vorgesetzter wünscht. Weshalb sie auch nach der von ihnen verursachten Sprengung einer halben Käsefabrik in die kleinste und schäbigste Polizeiwache des Landes strafversetzt werden. Dort gelingt es ihnen in kürzester Zeit, eine gesuchte Verbrecherbande gleich zweimal hintereinander nicht zu fangen, das Polizeiauto zu Schrott zu fahren sowie ihre neue Polizeiwache vollständig zum Einsturz zu bringen. Glücklicherweise bietet ihnen Sven von Elch im Möbelhaus ‚Sven von Elch‘ freundlicherweise in seiner Büroabteilung eine neue Unterkunft an, wo sie Kommissar Pillermeiers sehr sehr ähnlichem Bruder begegnen, der ein überaus erfolgreicher Geheimagent ist. Als dieser aufgrund der hilfreichen Vorschläge seines Bruders mit gebrochenen Beinen für längere Zeit im Krankenhaus liegen muss, schlüpft Kommissar Pillermeier in seine Rolle und übernimmt einen außerordentlich wichtigen Auftrag, der ihn an den Hof seiner Majestät führt…
Ein amüsanter aber dennoch spannender Klamauk, der von Monty Arnold großartig vorgetragen wird. Die einzelnen Personen erhalten unverwechselbare Stimmen, die damit eine wundervolle Ergänzung zu diesem witzigen Text darstellen. Ein herrlicher Spaß für alle ab ca. 8 Jahren.

 

Weniger

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s